Der Sommer, der anders ist

Anfang des Jahres hatten wir geplant das heute der “Tag der Tage” ist, unser Open Air sich der Stadt Mörfelden-Walldorf präsentiert und zeigt was mit viel Spaß am »Dinge auf die Beine stellen« machen lässt.

Dann gab es ein Frühjahr das dieses Jahr ein wenig über den Haufen geworfen hat, einfach so planen war nicht mehr.

Nun zeigen uns die Schlagzeilen [hr.de / fnp.de] aus dem Kreis das es besser war etwas gar nicht erst groß anzukündigen, dass man doch hätte nur absagen müssen.

Wir setzten nun auf das kommende Jahr in dem wir uns hoffentlich wieder alle vor unserem JuKuZ treffen und in den Sonnenuntergang rocken können.

Merkt euch in eurem Terminkalender schon mal den 04. September 2021 vor, dann kommt “Rock am Bahndamm” zurück auf die Bühne.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.