Open Air Sommer wir kommen

Die ersten warmen Tage hat das Jahr schon gebracht, das Mörfelder Waldschwimmbad hat auch schon geöffnet, alle zieht es nach draußen.

Warum also auch nicht mal selbst aus dem JuKuZ raus kommen, ist doch so eine schöne Wiese vor der Tür. Gedacht – gemacht! Und so ganz ohne Musik ist ja auch blöd….

Nun ist es raus, wir machen ein Open Air am JuKuZ und alle sind herzlich eingeladen 🙂
Frei schnauzte, nach dem Motto “Live, umsonst & draußen” wollen wir euch einen schönen Abend bereiten.

Eintritt gibt es keinen, um die Musik und Bewirtung kümmern wir uns, Ihr müsst nur noch Lust zu feiern und gute Laune mitbringen … dann geht es rund bei “Rock am Bahndamm”!

Plakat - Rock am Bahndamm 2016

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.